Kloepfel Consulting GmbH

Düsseldorf

Personalwesen

Unternehmensberatung

Düsseldorf

Consultant + Senior Consultant mit Perspektive Project Manager Supply-Chain- und Einkaufsberatung (m/w) Kloepfel Consulting GmbH Düsseldorf Leitung von Projekten/Teilprojekten mit Personalverantwortung; Betreuung des Kunden unter Berücksichtigung unserer Cross-Selling Produkte; Erarbeitung und Umsetzung von kundenspezifischen Problemlösungen; Führung von Lieferantenverhandlungen.

Leidenschaftlicher Einkufer Und Verhandlungsknig Consultant + Senior Consultant Mit Perspektive Project Manager Supply-chain- Und Einkaufsberatung (m/w) Gestalten Sie Die Zukunft Von Und Der Group Mit Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Senior Berater Die Strategisch Konzepzionell Umsetzen Unternehmerisch Handeln Und Mit Leidenschaft Und Ehrgeiz Zum Erfolg Von Und Der -group Beitragen Eigene Verantwortungsbereiche Abwechslungsreiche Aufgaben Und Projekte Sowie Ein Professionelles Umfeld Das Neben Den Unternehmenszielen Auch Ihre Entwicklung Im Blick Behlt Erwarten Sie Bei Was Kommt Auf Sie Zu Leitung Von Projekten/teilprojekten Mit Personalverantwortung Betreuung Des Kunden Unter Bercksichtigung Unserer Cross-selling Produkte Erarbeitung Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Problemlsungen Durchfhrung Von Branchen Markt- Und Unternehmensanalysen Lieferantenrecherche Unter Beachtung Globalisierter Beschaffungsmrkte Einholung Von Angeboten Und Anschlieende Auswertung Fhrung Von Lieferantenverhandlungen Gestaltung Und Abschluss Von Liefervereinbarungen Und Rahmenvertrgen Durchfhrung Und Moderieren Von Wert- Outsourcing- Make Or Buy-analysen Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder Ingenieursstudium Consultant Mit 2-5 Jahren Berufspraxis Senior Consultant Ab 5 Jahren Berufspraxis Im Strategischen Und/oder Operativen Einkauf Eines Mittelstndischen Unternehmens Oder Erste Erfahrungen Bei Einer Unternehmensberatung Eine Berzeugende Persnlichkeit Gepaart Mit Einer Hohen Dienstleistungsmentalitt Und Hoher Kundenorientierung Leistungsbereitschaft Kommunikations- Und Teamfhigkeit Sowie Handlungs- Und Umsetzungsorientierung Ausgeprgte Analytische Fhigkeiten Und Gutes Technisches Verstndnis Zielgerichtetes Handlungs- Und Umsetzungsorientiertes Arbeiten Sprachkenntnisse: Flieend Deutsch Und Englisch Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets (excel Word Powerpoint) Hohe Reisebereitschaft Hands-on Mentalitt Eine Gute Portion Humor Was Knnen Sie Von Uns Erwarten Eine Abwechslungsreiche Ttigkeit Mit Steiler Lernkurve Ein Attraktives Fixum + Ungedeckeltem Bonusmodell + Firmenwagen Professionelles It-equipment + Mobiltelefon Eine Partnerschaftliche Arbeitsatmosphre Auf Augenhhe Gute Entwicklungs- Und Weiterbildungsmglichkeiten Durch Ein Internes Karriereprogramm Ein Familienorientiertes Unternehmen Firmenevents (retreat) Und Familienfeste Ber Uns: Wenn Sie Im Einkauf Schnell Karriere Machen Wollen Dann Kommen Sie Zur Einkaufsberatung Wir Sind Eine Der Am Schnellsten Wachsenden Einkaufsberatungen In Europa Lernen Sie Bei Uns Eine Vielzahl Unterschiedlichster Unternehmen In Kurzer Zeit Kennen Bauen Sie Innerhalb Kurzer Zeit Ihre Reputation Als Einkaufsprofi Aus So Sind Ehemalige Mitarbeiter Von Heute In Fhrenden Einkaufspositionen In Der Deutschen Wirtschaft Ttig Bei Uns Knnen Sie Sich Voll Einbringen Neue Konzepte Mitentwickeln Sowie Auf Nationalen Und Internationalen Projekten Mitarbeiten Unter Dem Dach Der Group Formieren Sich Spezialisierte Unternehmen Fr Kostensenkung Und Prozessoptimierung Im Mittelstand Die Gruppe Erfllt Alle Bedrfnisse Von Der Prozess- Und Kostenoptimierung Ber Digitalisierung Outsourcing Produktkostenkalkulation Lieferantenmanagement Und Global Sourcing Qualifizierung Bis Hin Zur Rekrutierung Und Interim Management Die Einkaufsberatung Ist Eine Umsetzungsorientierte Beratungsgesellschaft Mit Sitz In Dsseldorf Die Kernkompetenz Liegt In Der Beschaffungsoptimierung Und Kostensenkung Sowohl Fr Produktions- Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Ziel Ist Die Steigerung Der Umsatzrendite Unserer Kunden Mit Ber 600 Mandanten Ist Eine Der Am Schnellsten Wachsenden Beratungsgesellschaften Fr Einkaufsoptimierung Fr Den Deutschsprachigen Mittelstand Dabei Wurden Bis Heute Mehr Als 87 Mrd Euro Einkaufsvolumen Bearbeitet Und Rund 70000 Lieferanten Aus Ber 132 Lndern Auf 100%iger Erfolgsbasis Qualifiziert Und Verhandelt Sind Sie Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Per Mail An Karriere@-com Gmbh Frau Heidrun Meder Pempelforter Strae 50 40211 Dsseldorf Tel: 0211/8825940 Karriere@-com   Berlin | Bratislava | Dsseldorf | Izmir | Luzern | Mailand | Moskau | Mnchen | Prag | Shanghai | Warschau | Wien Consultant + Senior Consultant Mit Perspektive Project Manager Supply-Chain- Und Einkaufsberatung (m/w) Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Consultant + Senior Consultant Mit Perspektive Project Manager Supply-Chain- Und Einkaufsberatung (m/w) Leitung Von Projekten/Teilprojekten Mit Personalverantwortung Betreuung Des Kunden Unter Berücksichtigung Unserer Cross-Selling Produkte Erarbeitung Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Problemlösungen Führung Von Lieferantenverhandlungen Düsseldorf Consultant + Senior Consultant Mit Perspektive Project Manager Supply-Chain- Und Einkaufsberatung (m/w) Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside

Kloepfel Consulting GmbH (Düsseldorf)

Kloepfel Consulting GmbH (München)

Kloepfel Consulting GmbH (Düsseldorf)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung Systeme und Baugruppen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Doberlug-Kirchhain)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   INSITE-Interventions GmbH (Frankfurt am Main)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)